Must haves im oktober!


 

 

Hier habe ich Euch meine Must-Haves für den Herbst zusammengestellt und wo ihr sie findet. Es geht um die Bereiche Fashion, Accessoires und Kosmetik.

 

Ich habe eine absolute Schwäche für Designertaschen. Besonders wenn es um die Marke Gucci geht. Vor 2 Jahren habe ich bereits die Gucci Soho Bag in mein Taschensortiment aufgenommen, die ich immer noch unglaublich gerne trage. Dieses Jahr habe ich schon lange darüber nachgedacht mir die Gucci Marmont Bag zuzulegen - die Samtvariante ist eine meiner absoluten Favoriten, wollte aber eher etwas Zeitloses.

 

Die Struktur der Nähte, das samtweiche Leder der Innenfächer und das große, plakative GG Logo haben mich voll und ganz überzeugt. Man kann sie sowohl als Clutch als auch als Crossbody tragen. 

 

 

 

 

Eine solche Statement Bag wertet auch Casualwear unwahrscheinlich auf. 

 

Auch der Schmuck muss in Kombination nicht besonders auffällig sein. Ringe finde ich meistens bei &other Stories. Sie haben den idealen Grad zwischen prunkvoll und zurückhalten-schlicht und sind durchaus alltagstauglich.

Normalerweise trage ich nur noch selten Uhren - aber seit diesem Jahr sind schmale Messinguhren mit einem feingliedrigen Edelstahl-Armband wieder im Trend und werten ein Outfit leise auf. Meinen Favoriten habe ich bei Uhrwerk Berlin gefunden.

 

 

 

 

Seit Kurzem teste ich die Produkte von Labor, die man überall auf Instagram oder auf den Blogs der Beautyblogger zu sehen bekommt. 

 

Überzeugt bin ich von der Cellular Cream als Morgen- und Abendpflege. Sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit, sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und zieht schnell ein. 

Der Lippenpflegestift ist mein absoluter Favorit - kombiniert mit Lipliner versorgt er die Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie tagsüber nicht austrocknen.

 

Das Moisture Serum habe ich als Grundlage für Make-Up genutzt, was mir persönlich nicht besonders zugesagt hat, da es meinen Hauttypen eher ausgetrocknet als angenehm mit Feuchtigkeit versorgt hat.

 

 

 

 

Meine Lieblinge aus Oktober findet Ihr hier.

 

P.S.: Ich bin ein großer Fan von Coffee-Books.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.