Reiselust mit Margo München


 

Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein Städtetrip ins romantische Venedig oder doch lieber Wandern in Norwegen...?

Ganz egal wohin es geht, vor dem Flug kommt doch immer wieder die Frage auf - was nehme ich mit?

 

Kleidung lässt sich wetterbedingt immer gut abschätzen - aber was packe ich alles in meine Kulturtasche?

 

Hier habe ich einen exklusiven Guide für Euch - ganz egal wohin es geht. Ob Städtereise, Fernreise oder ein längerer Ausflug -in Kooperation mit Margo München zeige ich Euch was auf keinen Fall fehlen darf und wie Ihr Eure Beauty Essentials stylisch verpackt!

 

 

Städtetrip


 

 

Ganz egal ob auf ein Croissant nach Paris oder doch lieber  zum Lunch nach London - hier zeige ich Euch was für kürzere Städtetrips auf der Packing List stehen sollte!

 

Zu meinen Essentials gehören auf jeden Fall:

 

1. Feuchtigkeitsspendende Créme

2. Serum 

3. Mascara

4. Concealer

5. Pflegende Abschminktücher

& natürlich die Hygiene Basics (Zahnbürste, Shampoo, Conditioner)

 

 

 

 

Die idealen Taschen für einen Kurztrip sind kleinere Kosmetiktaschen, die einem nicht zu viel Platz im Koffer (oder meistens sogar nur Handgepäck!) wegnehmen.

Bei Margo München findet Ihr Kultur- und Schminktaschen in der größten Vielfalt - ob Größe, Farbe oder auch Multifunktionalität - hier werdet Ihr fündig!

 

Kleiner Tipp: Holt Euch eine Kosmetiktasche, die Ihr auf einem Städtetrip auch als Clutch verwenden könnt - so spart Ihr eine Menge an Platz und Gewicht! (So wie die Kosmetik Clutches von Margo Muenchen)

 

Damit ihr beim Check In schnell durch könnt und egal in welchem Land ohne Probleme und Umpacken Eurer Kosmetiktaschen verreisen könnt (was uns vor 2 Wochen in London passiert ist und eine Menge an Zeit geraubt hat!), gibt es bei Margo Muenchen auch hübsche durchsichtige Kosmetiktaschen!

Hier passt erstaunlicherweise auch sehr viel rein - Stauraum trifft auf Optik.

 

 

Fernreise


 

Wenn ihr über einen längeren Zeitraum verreist und eine Fernreise plant, kann ich größere Kosmetiktaschen empfehlen!

Unsere letzte Fernreise ging nach Cuba - dort musste wirklich an alles gedacht sein, da dort nicht einmal die Möglichkeit besteht die Produkte zu erhalten, die wir hier verwenden.

Für gewöhnlich verwende ich aber generell lieber meine eigenen Produkte, die meine Haut kennt und ich weiß, wie ich auf diese reagiere.

 

Für einen so langen Zeitraum muss aber auch einiges mit in den Koffer gepackt werden und am Besten geht das mit einer Tasche die wirklich viel Platz bietet!

 

 

 

 

Was nehme ich mit?

 

Natürlich gehören hier auch wieder die Basics dazu! Außerdem muss aber auch für jede Eventualität gepackt sein:

 

1. Mascara

2. Eyeshadow Palette

3. Verschiedene Lippenstifte + Lipliner

4. Sonnencreme (& am Besten auch direkt Après Lotion!)

5. Bodylotion

6. Haarmaske (1x die Woche sollte sein)

7. Gesichtsmaske 

8. Feuchtigkeitscreme + Serum 

9. Pflegende Abschminktücher

 

 

Hier kommt jetzt schon so einiges zusammen und darf (bei mir zumindest) nicht fehlen! Das Gute bei langen Reisen ist - wenn Shampoo, Conditioner & Co. aufgebraucht sind, ist wieder mehr Platz und Gewicht zum Shoppen übrig!

Wer ist Margo Muenchen?


Ich habe Euch jetzt schon so viele schöne Produkte des Labels "Margo München" vorgestellt - doch wer ist Margo Muenchen eigentlich und wo und wie werden die Produkte hergestellt?

 

IDEE – MARGO München ist das Start-Up der Unternehmerinnen Margit Wurzer-Stummer und Andrea Bassermann:
„Eine schöne Kulturtasche ist ein Detail, auf das es sich lohnt zu achten.Wir sind der Meinung, dass es Zeit ist für eine Marke, die sich dem ganz und gar verschreibt.“

 

LEBENSGEFÜHL – Wenn man einen Stein ins Wasser wirft, dann entstehen Wellen, die sich wunderschön, kreisförmig ausdehnen.
Unser Logo steht für dieses Sinnbild positiver Lebensenergie. Und dafür soll auch unsere Marke stehen.

 

QUALITÄT – Unsere Taschen sehen nicht nur gut aus.
Wir haben an viele Details gedacht, die eine Kultur-oder Schminktasche zum langjährigen Begleiter machen.
Unsere Taschen werden "piece by piece" von langjährigen Partnern mit der Nähmaschine gefertigt und sind dementsprechend hochwertig verarbeitet.

 

 

 

Eine Marke mit Sinnhaftigkeit, Qualität und einer starken Kommunikation! Margo München ist für mich Das Label für den zeitlosen Reisebegleiter. 

Jeder, den jetzt die Reiselust mit etwas mehr Ordnung und Stil gepackt hat, sollte unten auf jeden Fall das Label genauer unter die Lupe nehmen. Ein Teil des wirklich großen Sortiments habe ich Euch hier verlinkt.

 

Wer aber nicht nur Online Shoppen möchte, der die Produkte auch in ausgewählten Stores wie z.B. in ausgewählten Douglas Filialen oder anderen Parfümerien finden.

 

 

 

 

Übrigens - wie ich schon häufig kommuniziert habe, bin ich ein großer Fan von Verpackungen und Liebe zum Detail!

Hier sind von der Verpackung, über die Hang-Tags, bis hin zur detailreichen Gestaltung der Taschen wirklich alle meine Kriterien erfüllt!

 

 

 

 

*In lovely Collaboration w/ Margo Muenchen.

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Life_of_Luise (Dienstag, 31 Juli 2018 21:40)

    Die Pinke Tasche gefällt mir richtig gut

  • #2

    Claudia (Dienstag, 31 Juli 2018 12:03)

    Die Taschen machen auf jeden Fall Lust auf Reisen - toll geschrieben :)

  • #1

    Fashion Hippie (Montag, 30 Juli 2018 19:39)

    Die sind wirklich toll! Mega Fotos.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.