NATURAL GLOW FÜR DEN HERBST


 

 

Der Winter steht vor der Tür. Draussen wird es kälter, drinnen wird die Heizung aufgedreht. Die Kombination ist nicht grade ideal für meine Haut.

Ich habe glücklicherweise nie große Probleme mit Akne gehabt, dennoch bin ich von meiner "Dream Skin" weit entfernt.

 

Meint Haut ist etwas zu trocken und meine Wangenknochen oft leicht gerötet. Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, die vermeintlich dafür sorgen, dass die Haut "aufgepolstert" wird, die Rötungen verschwinden lässt - bisher habe ich aber nichts gefunden, was eine wirkliche Veränderung hervorruft.

 

Für den Winter setze ich auf reichhaltige Cremes, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen, die ich Euch in meinen Herbst-Favorites bereits vorgestellt habe.

Als speziellen Beauty Booster, der mir wirklich einen Sofort-Effekt an Extra-Glow schenkt und die Unebenheiten ein bisschen wegschummelt, habe ich die Bude Colour Cream für mich entdeckt. Bisher kannte ich diese Art von Beauty Booster nicht als Cremes. 

Hier stelle ich Euch meine beiden Nude Colour Cream für den Winter vor, zwischen denen ich gerne mal variiere, weil meine Haut sich schnell an eine Creme gewöhnt und der Effekt dann schnell verloren geht:

 

 

 

 

 

Die tollen Cremes passen übrigens auch wunderbar in mein Interieur. 

Hier findet Ihr übrigens weitere Bilder und Informationen zu den wunderschönen Rosen.

 

Und wer die wunderschöne Bucket Bag genauso für sich entdeckt hat - die verlinke Euch unter dem Post.

 

 

 

 

Berufsbedingt und auch aus persönlichem Interesse stehe ich total auf Verpackungen.

Wenn mich ein Produkt nicht unbedingt auf Grund der Funktionalität anspricht, es aber einzigartig verpackt ist, tendiere ich dennoch dazu, es zu kaufen.

Besonders wenn es um Haptik geht! Ich liebe ein mattes Finish oder eine Prägung - das zeigt mir, dass sich das Packaging bewusst damit auseinandergesetzt hat und nicht einfach nur ein Produkt auf den Markt bringen wollte.

 

Grade bei Beauty Artikeln gibt es doch nichts Schöneres als diese im Badezimmer so zu platzieren, dass es ein einheitliches, stimmiges Bild gibt!

 

BTW: Die Cremes passen auch ideal in eine Clutch, damit man sich auch unterwegs ein frisches Hautbild zaubern kann.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.