Beauty Talk mit Alcina


ALCINA gehörte zu einer meiner ersten Kooperationspartner als ich im letzten Jahr mit noch deutlich weniger Followern und Reichweite begonnen habe.

 

Sie haben mich seit Stunde 0 unterstützt und die Möglichkeit geboten ihre Produkte als Kooperationspartner zu testen.

Seitdem hat sich eine wirklich tolle Partnerschaft entwickelt. Zwischendurch bekomme ich die Möglichkeit viele ihrer neuen Produkte auf Herz und Haut zu testen...

 

Meine erste Kooperation waren die Hyaluron 2.0 Produkte, die mittlerweile meine ganze Bekannt- und Verwandtschaft benutzt, weil sie tatsächlich so begeistert von den Produkten sind.

Mir war es seit Beginn wichtig, nicht willkürliche Kooperationen einzugehen, sondern Produkte zu präsentieren, von denen ich wirklich begeistert und überzeugt bin.

 

 

 

 

Wie ich in beinahe jedem Post mitteile, bin ich neben Qualität und Funktionalität ein totaler Design-Freak und achte bei Produkten als Erstes auf das optische Erscheinungsbild.

Auch hier hat ALCINA eine Palette von einzigartigen und wirklich clean gestalteten Produktdesigns zu bieten.

 

Zu meinen absoluten Favorites gehören immer noch die Hyaluron 2.0 Produkte, als auch die schwarz weiß gestaltete Make Up Reihe, die im Dezember in meinem ultimativen ALCINA Adventskalender auftauchte.

 

 

Aktuell teste ich die ALCINA Nutri Shine Maske+ Shampoo, als auch die Skin Manager Serie, die aktuell ganz neu bei dm eingetroffen ist. 

 

Die Nutri Shine Serie passt gut zu meinen mit Farbe behandelten Haaren. Aus der Skin Manager Serie ist der "Perfektionist" mein Highlight das ich als Make Up Grundlage verwende und meiner Haut ein mattes Finish verleiht.

 

 

 

Ich bin wirklich sehr dankbar für die angenehme Kooperation und teste und berichte Euch weiterhin von meinen Beauty Favorites.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Benita (Sonntag, 18 Februar 2018 12:32)

    Ich wusste gar nicht das die Marke auch Make up macht. Hatte die immer in Verbindung mit Haar Produkten im Sinn - mal wieder was dazu gelernt.
    Und wie immer meine Liebe - super schöne Bilder!! ❤️✌�

  • #2

    Maria Psalla (Sonntag, 18 Februar 2018 17:38)

    Mega gelungene Bilder ☺️ Tolle Seite

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.